Die besten live Fotos und Videos von BÄÄM.

Live Band mit Emotion und Leidenschaft

Bilder sind festgehaltene Erinnerungen. Erinnerungen an fette Partys, ausgelassene Firmenfeiern und denkwürdige Hochzeiten – für uns auf der Bühne genauso wie für jene Leute, die mit uns feiern, singen und tanzen. Hungrig nach eben diesen Momenten geben wir Musiker auf der Bühne immer 110 %. Und das merkt man. So schaffen wir es, mit einer eindrucksvollen Show eindrückliche Erinnerungen beim Publikum zu hinterlassen.

Wenn wir auch bei deiner Party für ausgelassene Stimmung und bleibende Eindrücke sorgen sollen, dann schreib uns einfach:

Wir sorgen bei jedem Auftritt für besondere Momente.

Wie man sieht, haben wir als Live Band schon auf vielen kleinen und großen Bühnen für Stimmung gesorgt. Dabei geben wir immer Vollgas! Denn für uns ist es egal, ob das Publikum aus Hochzeitsgästen, Arbeitskollegen oder aus einer zusammengewürfelten Partymeute besteht. Selbstverständlich passen wir das Programm an das Setting und das Publikum an – die Top-Stimmung vor der Bühne, die ist jedoch fix! Auch die Stimmung auf der Bühne kommt bei uns nicht zu kurz. Denn wir harmonieren nicht nur in musikalischer Hinsicht hervorragend miteinander, sondern auch in menschlicher. Und das merkt man: Wenn wir auf der Bühne sind, sind gute Laune und die Extraportion BÄÄM-Schmäh immer mit dabei. Spielerischer Miteinbezug des Publikums und witzige Moderationen machen unseren Auftritt ebenfalls zu einem unterhaltsamen Act!

Liveband mit musikalischer Bandbreite.

Allem voran steht für uns als Liveband jedoch die musikalische Performance. Wir sind weder eine klassische Top 40 Band, noch sind wir eine Coverband wie alle anderen. Wir sind einfach BÄÄM, und das ist gut so. Live zu spielen verlangt uns manchmal ganz schön viel ab, macht aber umso mehr Spaß! Denn nur so können wir jedes Mal aufs Neue passend zum jeweiligen Publikum und zur Stimmung unser Bestes geben. Wir drei sind ein eingespieltes Team, können aber dank unserer bescheidenen Größe immer spontan entscheiden, was das Stimmungsbarometer zum Höhepunkt bringt!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner