BÄÄM Partyband, Coverband aus Österreich, Zeltfest, Hochzeitsband, Stimmng

Die Band für eure Hochzeit

Als Profimusiker seit über 10 Jahren sind wir die Spezialisten für eure Hochzeitsfeier. Wir kennen alle Bräuche und wissen genau auf was es ankommt, damit euer schönster Tag noch lange in Erinnerung bleibt. Ihr und eure Gäste sollt auch noch Jahre danach von diesem einmaligen Erlebnis reden.

Für Hochzeiten haben wir ein komplett eigenes Programm entwickelt. Schöne Walzer für den Hochzeitstanz, Evergreens und Pop-/Rockklassiker, Austropop’s Finest, aktuelles aus den Charts und zeitlose Stimmungsmusik. Wunschsongs spielen wir selbstverständlich auch – es soll ja euer schönster Tag werden.

Profimusiker

Wir sind ausgebildete Berufsmusiker und haben jahrelange Tour- und Hochzeitserfahrung. Oberflächlichkeit gibt es bei uns nicht.

h

Setlist

Die richtige Setlist entscheidet über die Stimmung auf deiner Feier. Wir passen sie dem Publikum an und können auch eure Wunschsongs spielen.

z

Soundsystem

Soundqualität und die richtige Lautstärke ist uns unglaublich wichtig. Deshalb bringen wir modernstes Markenequipment und jahrelanges Know-How mit.

So könnte eure Hochzeit ablaufen:

Trauung

Egal ob traditionelle kirchliche Hochzeit, Standesamtliche Vermählung oder freie Trauung – wir sorgen mit unverstärktem Gesang und Akustikgitarren für stilvolle Umrahmung eurer Zeremonie. Für die Mamas bringen wir auch Taschentücher mit.

Sektempfang/Agape

Damit eure Gäste schon am Nachmittag gut unterhalten werden, spielen wir mit Harmonika und Gitarre schwungvolle Polkas, gemütliche Walzer und den ein oder anderen Stimmungshit. Mit zicke zacke überprüfen wir den Stimmungsstatus und halten eure Gäste bei Laune. Ihr könnt diese Zeit z.B. für ein kurzes Fotoshooting nutzen oder auch einfach mit uns mitsingen.

Hochzeitsmenü

Während Vorspeise, Hauptgang und Dessert serviert werden, spielen wir über unsere Tonanlage die passende Hintergrundmusik ab. Wir haben die passende Playlist für jede Situation zusammengestellt – von stilvoller Dinner-Musik bis hin zu absoluten Stimmungshits ist alles dabei, was das Herz und der Magen begehrt – Mahlzeit.

Eröffnungstanz

Ihr eröffnet den Abend mit eurem Eröffnungstanz – dabei könnt ihr aus unseren Vorschlägen auswählen oder uns euren Wunschsong mitteilen. Alle Augen und Kameras sind auf euch gerichtet, die Tanzfläche ist eröffnet.

Party

Jetzt wird’s aber Zeit – Alles ab auf die Tanzfläche. Wir beginnen mit schwungvollen Fox-Nummern damit eure Gäste das Tanzbein schwingen können. Olides, Evergreens und Austropop sorgen für Tanzstimmung. Danach heizen wir eure Party mit den größten Stimmungshits, Chart-Krachern und Aprés Ski bzw. Ballermann-Mukke so richtig ein, um danach mit allbekannten Rock-Klassikern den Abend die Krone aufzusetzen. Wenn in der Zwischenzeit die Braut gestohlen wird kommen wir natürlich gerne mit und fragen, wer im Jänner geboren ist. Stimmung, Stimmung, Stimmung!

Kostenloses Beratungsgespräch

Jede Hochzeit wird individuell auf eure Wünsche zugeschnitten. Wir beraten euch gerne, damit euer Tag so wird, wie ihr es euch wünscht. Nach unserem Gespräch bekommt ihr ein unverbindliches Angebot von uns.

13 + 9 =

Wir hatten auf unserer Hochzeit sehr unterschiedliche Gäste. Bääm ist darauf sehr gut eingegangen. Sie haben sowohl Volksmusik als auch moderne Popmusik gespielt.
Katrin & Clemens

Bääm hat unsere Trauung inkl. anschließender Party mit 200 Personen zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns gemacht.
Jessi & Tom

Wir sind selbst Musiker und haben uns Bääm für unsere Hochzeit gebucht. Sind zu 100% zufrieden und würden die Jungs jedem Paar weiterempfehlen.
Chiara & Mario

Zurück zur Hauptseite

Auf unsere Hauptseite gibt es Hörbeispiele, mehr Bilder und unsere Kontaktmöglichkeiten. Wir würden uns sehr freuen, eure Hochzeit zu einem traumhaften Erlebnis zu machen.