DIE BAND FÜR EURE hochzeit

Für Hochzeiten haben wir ein komplett eigenes Programm entwickelt. Schöne Walzer für den Hochzeitstanz, Evergreens und Pop-/Rockklassiker, Austropop’s Finest, Aktuelles aus den Charts und zeitlose Stimmungsmusik. Wunschsongs spielen wir selbstverständlich auch – es soll ja euer schönster Tag werden.

TrauUngsmusik

Wir spielen nicht nur auf der Feier, gerne machen wir auch schon eure Trauung zu etwas Besonderem. Zwei Stimmen, Zwei Gitarren und wunderschöne Arrangements.

BRAUTSTEHLEN

Mit österreichischem Brauchtum kennen wir uns Bestens aus. Falls gewünscht, kommen wir zum Brautstehlen mit und schauen mit unseren Gitarren “Wer im Jänner geboren ist?”.

h

SETLIST

Die richtige Setlist entscheidet über die Stimmung auf deiner Feier. Wir passen sie dem Publikum an. Wahrscheinlich können wir auch eure Wunschsongs spielen.

PROFIMUSIKER

Wir sind ausgebildete Berufsmusiker und haben jahrelange Tour- und Hochzeitserfahrung. Oberflächlichkeit gibt es bei uns nicht.

z

Soundsystem

Soundqualität und die richtige Lautstärke ist uns unglaublich wichtig. Deshalb bringen wir modernstes Markenequipment und Know-How mit.

Wir hatten auf unserer Hochzeit sehr unterschiedliche Gäste. Bääm ist darauf sehr gut eingegangen. Sie haben sowohl Volksmusik als auch moderne Popmusik gespielt.

Katrin & Clemens

Bääm hat unsere Trauung inkl. anschließender Party mit 200 Personen zu einem unvergesslichen Erlebnis für uns gemacht.

Tim & Peter

Wir sind selbst Musiker und haben uns Bääm für unsere Hochzeit gebucht. Sind zu 100% zufrieden und würden die Jungs jedem Paar weiterempfehlen.

Chiara & Mario

Zurück zur Hauptseite

Auf unsere Hauptseite gibt es Hörbeispiele, mehr Bilder und ein Kontaktformular. Wir würden uns sehr freuen, eure Hochzeit zu einem traumhaften Erlebnis zu machen.