Hochzeitsband BÄÄM aus Österreich, Band für Hochzeit buchen, Livemusik, Musiker für Hochzeit

Hochzeitsband BÄÄM:
Stimmung garantiert.

  • Profimusiker aus Niederösterreich und Tirol
  • Jahrelange Erfahrung und mehr als 30 Hochzeiten pro Jahr im gesamten deutschsprachigen Raum
  • Musik für Trauung, Agape und Hochzeitsparty
  • Setlist: Partymusik, Rock- und Popklassiker, Oldies & Evergreens, Austropop, EDM, Ballermann und Volksmusik

So könnte eure Party aussehen.

Ja, wir machen Stimmung. Ja, wir sind die Hochzeitsband für eure Mega-Party. Und ja, wir machen bei Bedarf ein TikTok Video mit euch. Sagt Ja zu uns und geht mit uns steil.

Emotionale Momente mit BÄÄM bei der Trauung

Unverstärkt, akustisch und vor allem vollgepackt mit Emotionen – mit Livemusik für die Trauung machen wir euren Moment zu einem magischen Augenblick.

Book of Love

Bergwerk

Ehrenwort

Kaleidoskop

So liab hob i di

So klingt BÄÄM
bei der Party.

Mit einem bunten Musikmix aus deutschen und internationalen Hits für Jung und Alt sorgen wir für ausgelassene Stimmung. Unser Programm garantiert eine volle Tanzfläche und gute Laune bei eurer Hochzeitsparty. Mehr Hörproben findet ihr auf unserer Startseite.

Stimmungsmedley

Discofuchsmedley

I sing a Liad für di

Narcotic

Live Musik für den ganzen Tag.

Wir sind die absoluten Hochzeitsprofis mit über 10 Jahren Erfahrung. Bei über 30 Auftritten pro Jahr als Hochzeitsband helfen wir Brautpaaren dabei, den schönsten Tag ihres Lebens auch in musikalischer Hinsicht in vollen Zügen genießen zu können. Dabei muss man sich nicht zwischen ruhigem Akustiksound und tanzbarer Partymusik entscheiden – wir können bei euch den ganzen Tag über für musikalische Begleitung sorgen und versuchen, eure Wünsche und Vorstellungen bestmöglich umzusetzen! Beim Essen sorgen wir gerne mit einer Spotify Playlist für das passende Ambiente.

Trauung

Egal, ob bei der traditionellen kirchlichen Trauung, standesamtliche Vermählung oder freie Trauung: wir sorgen mit unverstärktem Gesang und Akustikgitarren für stilvolle Umrahmung eurer Zeremonie und spielen für euch eure absoluten Lieblingssongs. Für die Mamas, bei denen kein Auge trocken bleibt, bringen wir auch Taschentücher mit.

Sektempfang/Agape

Damit eure Gäste schon am Nachmittag gut unterhalten werden, spielen wir mit Harmonika und Gitarre zünftige Polkas, gemütliche Walzer und den ein oder anderen musikalischen Stimmungshit. Mit "Zicke zacke" überprüfen wir den Stimmungsstatus und halten eure Gäste bei Laune. Ihr könnt diese Zeit z. B. für ein Fotoshooting nutzen oder auch einfach mit uns mitsingen.

Hochzeitsparty

Unser Spezialgebiet! Wir beginnen mit schwungvollen Fox-Nummern, Oldies, Evergreens und Austropop, damit alle tanzwütigen Gäste gleich auf ihre Kosten kommen. Danach heizen wir euch mit den größten Stimmungshits, Chart-Krachern und den absolut besten Partysongs so richtig ein. Spätestens jetzt ist die Tanzfläche voll! Mit allbekannten Rock-Klassikern setzen wir dem Abend die Krone auf.

BÄÄM Band für Hochzeit

Ja, wir wollen!

Beste Live Musik für legendäre Hochzeits-Partys.

Musik schafft Atmosphäre – das wissen wir als Musiker gleichermaßen wie jeder Zuhörer. Ihr als Brautpaar wisst das genauso wie die gesamte Hochzeitsgesellschaft. Brauteinzug in Stillschweigen? Auszug als Vermählte in betretener Stille? Eröffnungstanz wie im Stummfilm? Undenkbar! Als Hochzeitsband ist es unser Anliegen und unsere Aufgabe, all diesen Momenten ihre Feierlichkeit zu verleihen.

Wir sind aber nicht nur als Hochzeitsband für die zeremoniellen Momente bekannt, sondern auch als auch Partyband mit Power. Als Profimusiker und Hochzeitsband aus Tirol sind wir also die Spezialisten für den kompletten Tag. Zudem kennen wir alle Bräuche und wissen dank unserer langjährigen Erfahrung genau, worauf es ankommt, damit euer schönster Tag noch lange in Erinnerung bleibt. Aber nicht nur ihr als Brautpaar sollt noch Jahre danach von diesem einmaligen Erlebnis sprechen: Wir als Live Band für eure Hochzeit spielen für eure Gäste – egal, ob jung oder alt – die passende Musik, die mit Sicherheit für Stimmung sorgt!

Als Partyband für Hochzeiten haben wir ein komplett eigenes Programm zusammengestellt. Schöne Walzer für den Hochzeitstanz, Evergreens, Rock- und Pop-Klassiker, Austropop’s Finest, Aktuelles aus den Charts und zeitlose Stimmungsmusik. Wunschsongs spielen wir selbstverständlich auch – es soll ja euer schönster Tag werden.

Wir spielen in ganz Europa.

Wir sind eure Hochzeitsband in Salzburg, Tirol, Vorarlberg, Oberösterreich oder jedem anderen Bundesland in Österreich. Natürlich kommen wir auch nach Deutschland, in die Schweiz, nach Italien oder auch zu eurer Destination Wedding, z. B. auf Mallorca – ihr könnt uns für jeden beliebigen Ort als Hochzeitsmusik buchen. Wenn ihr auf der Suche nach Stimmung für eure Hochzeit seid, sind wir die passenden Hochzeitsmusiker für euren unvergesslichen Tag!

Oft gestellte Fragen

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner }) }) }) }) })